Tierpensionen für Ratten und Kleintiere

vor der Entscheidung die Farbratten Tierpension vorab besuchen

IMG_0457

Werbung

Bei meiner deutschlandweiten Suche nach Tierpension für Ratten und andere kleine Nager ist mir aufgefallen, dass das Angebot doch recht gering ist. Meist findet man nur Tierhotels für Hunde und Katzen.Deswegen habe ich euch mal eine Liste von Tierpensionen zusammengestellt, die eure Ratten gerne aufnehmen. Die Preise bewegen sich bei den meisten Pensionen zwischen 2,00 € bis 5,00 € pro Tag. Bei manchen Tierhotels muss man seinen eigenen Käfig und Futter mitbringen, bei anderen ist alles inklusive. Da heißt es also vergleichen und am besten vor der Entscheidung die Farbratten Tierpension in echt vorab zu besuchen.

Die Tierpensionen wurden von mir nicht getestet und stellen keine Empfehlung dar. Ich kann keine Auskunft über Qualität und Intensivität der Betreuung geben. Deswegen sollte sich jeder selbst ein Bild von diesen Tierpensionen machen, bevor er seine liebsten Farbratten in die Hände anderer gibt.

Postleitzahlengebiet: 0….

Postleitzahlengebiet: 2….

Postleitzahlengebiet: 3….

Postleitzahlengebiet: 4….

Postleitzahlengebiet: 5….

Postleitzahlengebiet: 6….

  • Name der Pension: Bienes Kleintierpension
    Anschrift: 63594 Hasselroth- Neuenhasslau, Bahnhofstr. 21
    Telefon: 06055 / 82757
    eMailsabine-reber@gmx.net
    Webwww.bienes-kleintierpension.net
    Beschreibung: „all inklusive“ Urlaub in großen liebevoll eingerichtete Gehegen.

Postleitzahlengebiet: 7….

Postleitzahlengebiet: 8….

  • Name der Pension: Kleintier Hotel
    Anschrift: 86899 Landsberg am Lech, Zehnerweg 5
    Telefon: 08191 / 9701420
    Webwww.kleintier-hotel.de

Postleitzahlengebiet: 9….

Welche Tierpensionen für Ratten könnt ihr empfehlen?

Tragt die Tierpension in das Formular ein, damit ich es der Liste hinzufügen kann.

 

CHECKLISTE: „WAS RATTEN BRAUCHEN“

  • Der richtige Käfigstandort
  • Die Eigenschaften deines Farbrattenkäfigs
  • Diese Einrichtungsgegenstände solltest Du haben
  • Das gehört auf deine Futterliste

Nagervoliere RIO anthrazit-hellgrau
Sale Karlie Doggy Brain Train 2in1 Strategiespiel für Hunde, 25 cm
Tima Rattima 5 kg für Ratten
Nager-Teppich aus 100 % Hanf, Meterware, 0,60 m x 10,00 m x 0,5 cm dick (EUR 5,65/m²), Nagermatte geeignet als Käfig Bodenbedeckung z.B. für Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Degus, Ratten und andere Nagetiere.

Letzte Aktualisierung am 3.12.2017 um 12:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Das könnte dich auch interessieren:

Über Johannes 73 Artikel

Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über die Haltung von Farbratten als Haustiere. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*